Wolfenstein – Bekommt Prequel mit 2 Geschichten

videoimage

videoimage

Da das 2014 erschienene Wolfenstein: The New Order recht erfolgreich gechartert ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis man mit einer Fortsetzung weitermacht. Doch hier handelt es sich nur um ein Prequel, was aber nicht heißen muss, dass dies kleiner ausfällt, als das Hauptspiel. Immerhin sollen in 8 Kapiteln 2 Geschichten erzählt werden, zum einen „Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe“ in der ihr wieder in die Rolle von Agent Blazkowicz schlüpft und in General Totenkopfs abwesenheit versucht in die Burg Wolfenstein einzudringen, die aber von einem geistesgestörten Gefängnisleiter bewacht wird. Dann wäre da noch „Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs“. In dieser Geschichte versucht eine Archäologin mittels Artefakten, eine uralte Macht zu erwecken. Diese Geschichten spielen vor Wolfenstein: The New Order und sehen im Trailer sehr abgedreht aus und das gute ist, schon am 5. Mai ist es soweit. Leider auf der Xbox One nur digital erhältlich. Hier noch der Trailer zum Metzel Game.

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.