Über uns

Wir sind die Just-One Redaktion und heißen euch und Sie hiermit herzlich auf unserer Seite willkommen. Unsere Redaktion gibt es seit Dezember 2015. Was anfangs nur als Vision gedacht war, wurde dann schnelll handfest und durch unser regelmäßiges Engagement für unsere Community und Leser können wir auf eine Vielzahl von Lesern blicken, die sich regelmäßig unsere Berichte in Form von News, Reviews und Specials durchlesen. Durch eben eine stetig wachsende Leseranzahl können wir ebenfalls auf einen großen Stamm an Partnerfirmen blicken, die uns regelmäßig in jeglicher Form für unsere Berichterstattung unterstützen. Wir berichten für euch über die Playstation, den PC und die Xbox. Egal ob Testmuster oder Informationen für unsere Berichterstattung, ohne unsere Leser und unsere Partner wären wir nichts. Daher wollen wir an dieser Stelle allen Lesern und unseren Partnern unseren herzlichsten Dank für alles bisher aussprechen.

Wir-bieten

Box-1 Box-2 Box-3

Unbenannt-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert