halo-master-chief-collection

343 Industries haben das Bestreben, vor den neuen Updates der Master Chief Collection, die Mitglieder des Preview-Programms vorab das Update testen zu lassen. Wie nun bekannt wurde, verschiebt sich diese Testphase für Preview-Mitglieder. Im Laufe diesen Monats, soll dann das Update vorab testbar sein. Offiziell heißt es.

“Weil dieses Update die größten Veränderungen am Matchmaking-System mit sich bringt, haben wir festgestellt, dass wir noch zusätzliche Zeit und interne Tests benötigen”, so der Entwickler. “Wir evaluieren derzeit beides, die zeitliche Komponente und Notwendigkeit einer BETA für die Teilnehmer des Xbox One Preview Programms und den Releasezeitraum der öffentlichen Version im Februar.”

Quelle: 343 Industries Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert