Auf Twitter hat der Xbox-Chef Phil Spencer einige Fragen, die User ihm gestellt haben, beantwortet. Neben einigen Fragen, die Remakes von älteren Xbox-Titeln wie z.B Sudeki betreffen, gab Spencer bekannt, dass man sich der Tatsache bewusst ist, dass gerade Spieleinstallationen auf der Xbox One teilweise sehr lange dauern und man an einer Verbesserung arbeite. Die letzten Xbox-One Updates waren überwiegend im Einsatz, um Entwicklern das Programmieren von Xbox One-Spielen zu erleichtern. Mit den nächsten Updates sollen allerdings mehr „Game-Features“ auf die Xbox One gebracht werden. Auch äußerte er sich zu kommenden Xbox One und PC-Ankündigungen. So soll das Windows 10 Event am 21.01.2015 in Sachen Ankündigungen auch für Xbox One-Zocker intressant sein.

 

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert