xbox-one-logo-wallpaper-620x350

Teilnehmer am Xbox Live Preview-Programm haben villeicht in ihren Konsoleneinstellungen die Einstellungsmöglichkeiten für das Streaming gesehen, somit soll man von der Xbox One auf den PC streamen können. Microsoft arbeitet so an einer besseren Vernetzung von Windows-Systemen. Die Option in den Konsoleneinstellungen soll allerdings wider entfernt werden. Die Preview Program Managerin, Emily Hanson, hat verlauten lassen, dass noch einiges an Arbeit in die Streaming-Funktion auf der Xbox One gesteckt werden müsse und man die Funktion, die bereits unter den Systemeinstellungen vorhanden sei für Preview-Teilnehmer wider entfernt werde. Somit scheint diese Funktion noch nicht im Mai ausgeliefert zu werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert