xbox-one-logo-wallpaper-620x350

Die ersten Teilnehmer am Preview Programm werden die neuen Funktionen schon nutzen können, ansonsten kommen alle Gamer im Laufe des nächsten Monats in den Genuß, zahlreiche neue Features durch das März Update für die Xbox One nutzen zu können. Folgende Inhalte sind bereits jetzt teilweise für ausgewählte Gamer nutzbar.

– Abwärtskompatible Xbox360 Titel lassen sich über den Xbox One Store kaufen

– Der Party Chat lässt sich via Twitch auch mitstreamen. Jeder Gamer kann in den Twitch Party Chat eingeladen werden. Gibt man dann nicht sein Einverständnis, wird die Stimme des jeweiligen Gamers nicht mit übertragen. Auch das Streamen des Party Chats von Teilnehmern auf Windows 10 ist möglich.

-Der Party Chat lässt sich sowohl über Lautsprecher, als auch das Headset widergeben.

-Die Länge der Clips, welche über GameDVR aufgezeichnet werden, lässt sich einstellen. Dabei hat man verschiedene Längeneinstellungen zur Auswahl, z.B 15 Sekunden, 30 Sekunden oder auch 5 Minuten lassen sich beliebig aufzeichnen.

-Ohne die Erfolge App anzudocken, kann man nun den Fortschritt seiner Achievements sehen und so noch besser verfolgen, welchen Erfolg man erfolgreich gemeistert hat und wie weit der jeweilige Erfolg schon ist.

-Bis zu 16 Teilnehmer können an einer Xbox Live Party teilnehmen. Windows 10 User können sich hierbei ebenfalls in die Party einklinken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.