tom-clancys-the-division-1920x1080

Dass The Division von zahlreichen Gamern erwartet wurde, ist sicherlich kein Geheimnis. Wie nun verraten wurde, konnte The Division in den ersten 24 Stunden nach Release Rekorde setzen und sich in den 24 Stunden nach Release besser verkaufen, als dies bei allen Ubisoft-Titeln der Fall war. Eine sehr freudige Nachricht. Ubisoft hat dazu folgendes verlauten lassen.

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Rekord-Verkaufsstart von The Division“, sagt David Polfeldt, Managing Director des Ubisoft-Studios Massiv. Mit The Division zeigt sich Ubisoft in Bestform, wobei das Massive-Team und alle involvierten Studios in einer höchst produktiven Kooperation unter Hochdruck daran arbeiten, ein unglaublich innovatives und unterhaltsames Spiel abzuliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert