Rocket League – Wir verlosen 1x das Spiel für die Xbox One

rocketleague

rocketleague

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler Psyonix und der Agentur Dwoody verlosen wir das heute veröffentlichte Spiel Rockt League für die Xbox One 1x an euch.

 

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Bis zum 20.02 um 11 Uhr habt ihr Zeit, um an der Verlosung teilzunehmen. Wir wollen von euch unter diesem Post im Kommentarfeld wissen, auf welchen System Rocket League bisher veröffentlicht wurde. Unter allen Usern, welche die richtige Antwort als Kommentar posten und bei uns als User registriert sind, neben an der Verlosung teil.

 

Die Mitarbeiter von Just-One sind von der Verlosung ausgeschlosen und der Rechtsweg ist angeschlossen.

75 thoughts on “Rocket League – Wir verlosen 1x das Spiel für die Xbox One

  1. Rocket League wurde bisher auf Playstation 4 und Pc veröffentlicht.

    Würde mich sehr über das Spiel freuen, endlich auch auf der Xbox spielbar. 🙂

  2. Bisher wurde Rocket League auf der Playsi 4 und den PC releaset, nun zum Glüpck auf der One und ich würde sehr gerne gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.