In einigen Tagen erscheint endlich der neue Ableger der Resident Evil Reihe mit dem Titel Village. Kurz vor dem Launch hat nun ein Entwickler des Spiels die Bosse enthüllt, die neben der bekannten Lady Dimitrescu auf euch warten werden. Diese anderen Bosse sind, neben ihr, natürlich alles andere als nette Zeitgenossen. Diese Informationen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle eine ganz klare Spoilerwarnung herausgeben. Denn das bedeutet, wenn ihr die nachfolgenden Infos lest, dass ihr wisst, welche Bosse auf euch zukommen werden. Daher heißt es hier, weiterlesen nur auf eigene Gefahr.

 

SPOILER ALERT

 

 

 

 

 

Karl Heisenberg

Heisenberg ist mit seinem Hammer und seiner Zigarre als Schlächter bekannt. Bekannt ist er vor allem aus den Trailern, die bisher veröffentlicht worden sind. Dabei beherbergt der Zeitgenosse vor allem aber eine Fabrik und diese Fabrik ist ein Ort des Grauens. Menschliches Leben ist hier nichts wert und Foltern ist an der Tagesordnung. Die Fabrik liegt am äußeren Rand der Spielkarte.

 

Salvatore Moreau

Mit dem Anspruch den grässlichsten Charakter der Reihe zu schaffen, haben die Entwickler diesen grässlichen Zeitgenossen erschaffen. Mit einer langen Robe verkleidet, solltet ihr bei diesem düsteren Zeitgenossen vorsichtig sein. Ihr findet ihn und sein Reservoir, also sein Gebiet im Spiel, am äußeren Rand der Karte an einem Stausee. Vorsicht ist bei diesem grässlichen Charakter mehr als geboten.

Donna Beneviento

Ein graziler Name für eine doch so düstere Darstellerin in diesem Horror-Abenteuer. Dabei weiß man so wirklich gar nicht wer Donna eigentlich ist oder wie sie aussieht. Was man jedoch weiß, sie ist mit ihrer Marionette unterwegs und wird euch im Laufe des Abenteuers mehr als nur Probleme machen. Das steht bis dato ganz klar fest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.