Derzeit ist Capcom voll und ganz mit der Entwicklung und Fertigstellung des Remakes von Resident Evil 3 beschäftigt. Trotzdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Spekulationen über Resident Evil 8 losgehen. So nun auch in diesem Fall. Natürlich ist hier offiziell bisher keine Aussage von Capcom in diese Richtung gemacht worden. So soll laut angeblichen Informationen Resident Evil 8 in einem kleinen osteuropäischen Dorf spielen und als Handlungsschauplatz soll vor allem eine verlassene Burg spielen. Entsprechende Gegner sollen dann wohl inbegriffen sein. Laut eben diesen Leaks, soll es auch in Resident Evil 8 in die Haut von Ethan verschlagen. Ethan war bereits im Vorgänger der Protagonist. So soll angeblich ebenfalls ordentlich an der Actionschraube gedreht werden und daher deutlich mehr Action als Resident Evil 7 bieten. Wie das bei solchen Leaks immer der Fall ist, solltet ihr diese Informationen daher noch mit einer gewissen Skepsis sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.