Playstation Mini – Zusätzliche Titel entdeckt

PS CLassic

PS CLassic

Die Playstation Classic beinhaltet 20 Spiele, die auf dem Gerät installiert sind. Natürlich sind dort Hits, wie z.B. FF VII enthalten. Doch bei weitem natürlich nicht die Anzahl an Hits, welche viele Gamer damals auf der PSX für sich gewinnen konnten. Wie nun einige Gamer herausgefunden haben, sind jedoch noch mehr Spiele enthalten. Zumindest sind sie auf dem System vorhanden, spielbar jedoch nicht. Titel, wie z.B. Silent Hill oder Gran Turismo, sind auf der PS Mini enthalten, aber nicht spielbar. Offiziell wurde diesbezüglich noch keine Stellungnahme herausgegeben, warum diese Spiele noch auf dem System vorhanden, jedoch nicht spielbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.