Bald geht der Kampf um den Thron der Next-Gen Konsole mit Playstation 5 und Xbox Series X in die nächste Runde. Nun sind weitere Real-Fotos der Playstation 5 aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, diese zeigen die Konsole und den Controller mitsamt Kabel etwas lebendiger. Zusätzlich dazu zeigt sich, trotz SSD-Festplatte werden wir mit dem Speicherplatz der Playstation 5 wirtschaften müssen. Das liegt vor allem daran, weil selbst einige der Launch-Titel wie z. B. das Remake von Demon Souls, mit knapp 60 GB zur Buche schlagen wird. Die Festplatte wird zum Launch 825 GB fassen, ihr merkt mit einigen Spielen darauf, kann es daher eng werden.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.