Nintendo Switch – Die neue System Software steht verfügbar

Switch

Switch

Natürlich wird die Switch auch stetig mit neuer System Software versorgt. Dies hat Nintendo nun gemacht. Mit der Software 5.0.0 wird eine neue System Software nun zum Download angeboten. Nachfolgend haben wir die offizielle Presseaussage von Nintendo für euch. Ein Feature, welches durch das neue Update integriert wird, ihr könnt nach Verknüpfung eurer Konten entsprechend eure Social Media Freunde in eure Switch Freundesliste adden.

Dank dem neuen System-Update für Nintendo Switch kannst du jetzt noch leichter mit deinen Gamer-Freunden in Kontakt bleiben: Jetzt kannst du deine Freunde und Follower auf Facebook und Twitter ganz einfach finden und zu deiner Freundesliste auf Nintendo Switch hinzufügen. Dazu musst du zuerst deinen Nintendo-Account mit deinen sozialen Netzwerkkonten verknüpfen. Rufe dazu auf deiner Konsole dein Profil auf und wähle ‚Freundesvorschläge‘ aus. Wähle dann das soziale Netzwerk aus, das du mit deinem Account verknüpfen möchtest, wähle ‚Weiter‘ aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen. Sobald dein Nintendo-Account mit deinen sozialen Netzwerkkonten verknüpft ist, erscheinen unter deinen Freundesvorschlägen deine Freunde und Follower aus diesen sozialen Netzwerken, wenn diese ebenfalls ihren Nintendo-Account mit ihrem sozialen Netzwerkkonto verknüpft haben. Indem du Freundesanfragen an deine Facebook- und Twitter-Freunde versendest, kannst du nun noch leichter neue Mitspieler für die vielen spannenden Mehrspielertitel auf Nintendo Switch finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.