Produktbild NC-4776

Als Gamer kennt man sicher das Problem, dass mal etwas vom Essen auf den Boden fällt oder die Kekskrümmel oder Chipsreste auf dem Boden landen oder man verkippt ausversehen ein Getränk, welches dann auch auf dem Boden landet. Auch die Konsole muss natürlich auch mal von Staub befreit werden, dabei ist dies manchmal nicht ganz einfach. Bis man als Zocker dann den Staubsauger ausgepackt und angeschlossen hat, geht hierbei einige Zeit verloren. Man kann jedoch Krümmel, Staub und ähnliches mit einem Handstaubsauger schnell aufsaugen und so für Sauberkeit sorgen. In diesem Test-Quickie stellen wir euch den Multifunktions-Handsauger von Rosenstein & Söhne vor und zeigen, ob sich dieser Staubsauger für den Einsatz eignet oder ob man besser die Finger von diesem Gerät lässt.

 

 

Dieser Handstaubsauger besitzt ein ideales Gewicht und ist weder zu schwer, noch zu leicht. Dadurch dass er gut in der Hand liegt, wird er auch nach einigen Minuten nicht unangenehm schwer in der Hand. Vorallem die Farben Weiß und Rot finden hier bei diesem Staubsauger Verwendung, somit wirkt er alleine schon vom optischen her hochwertig und solide verarbeitet. Neben dem Herzstück, dem Multifunktions-Sauger, findet man auch die Ladestation und die verschiedene Anschlüsse im Lieferumfang.

Produktbild NC-4776

Dadurch, dass es sich hier um einen Handstaubsauger handelt, ist natürlich eine gewisse Flexibilität notwendig, denn wenn man schnell etwas aufsaugen muss, ist manchmal keine Steckdose in der Nähe. Für solche Fälle ist dieser Staubsauger ideal, denn er wird an der passenden Station aufgeladen und kann ansonsten kabellos verwendet werden, gerade für den schnellen Einsatz, ist diese Tatsache ideal. Bei diesem Gerät handelt es sich jedoch nicht nur um einen reinen Staubsauger, neben dem Saugen besitzt er noch andere Funktionen. So kann er auch die Funktion eines Gebläses ausüben. In Kombination mit den verschiedenen mitgelieferten Anschlüßen, kann man z.B so ein Hüpfburg aufblasen. Wenn man dann die Luft widder entziehen will, geht dies ebenfalls mit diesem Staubsauber ohne Probleme. Neben den zahlreichen Aufsätzen und Funktionen, kann man sowohl Krümmel, Stücke, als auch Flüssigkeiten aufsaugen, als Gamer hat man hiermit vielfältige Möglichkeiten, Krümmel, Flüssigkeiten und ähnliches aufsaugen zu können, dadurch bleibt der Gamer-Bereich oder der Arbeitsplatz oder sogar der Kinderwagen sauber und trocken. Der Schmutz sammelt sich im dazu gehörigen Behälter, diesen kann man dann schnell und unkomplizert leeren.

——————————————————————————————–

Fazit: Egal ob für das heimische Wohnzimmer als Gamer oder als Staubsauger für den Familienausflug mit den Kindern, die gerne mal krümmeln im Kinderwagen. Mit diesem Multifunktionsstaubsauger besitzt man zahlreiche Funktionen, um die Umgebung sauber und trocken halten zu können. Wer einen soliden und qualitativen mobilen Staubsauger mit zahlreichen sinnvollen Funktionen sucht, der kann hier zuschlagen.

Wertung: Empfehlenswert

Anmerkung: Hersteller Rosenstein und Söhne führt zahlreiche Haushaltsware in seinem Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.