Der 21.01 mag villeicht für uns ein gewöhnlicher Tag werden, für den Redmonder Konzern Microsoft jedoch sehr wahrscheinlich nicht. Denn dieser Tag steht ganz im Zeichen des Windows 10-Briefings. Da Windows 10 auch für die Xbox One erscheinen wird, ist dieses Event auch für uns Zocker interessant. Nicht zuletzt, da wohl auch einige Informationen zu kommenden Games in diesem Event enthüllt werden. Zwar ist dieses Ereignis erst am 21. Januar, aber die Internetseite für den Live-Stream ist bereits jetzt online. Diese übertragt dann das Briefing Live.

Hier gehts zur Internetseite

Quelle: Microsoft Pressemitteilung

1 Antwort

  1. Daniel Daniel sagt:

    Das interessante für mich ist das es Cortana aus „Halo“ als Sprachassistenten gibt, cooles Feature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert