Line-Up seitens Microsoft für die Pax East bekannt gegeben

just one - one logo

Bald ist es wieder soweit und Boston öffnet wieder seine Tore für alle Arten von Gamern, egal ob Konsole oder PC, jeder wird bedient. Genauer gesagt ist es am 06 März diesen Jahres soweit und wer vielleicht schon in den letzten Tagen gegrübelt hat, was wohl Microsoft dort präsentieren könnte, für den gibt es jetzt gute Nachrichten, denn Microsoft gab heute das gesamte Line-Up für die Pax East bekannt. Das Schöne für die Glücklichen, die Live vor Ort sein können, ist das alles angespielt werden kann und das ist nicht grade wenig, wie wir euch unten zeigen können.

  • Halo 5: Guardians
  • Fable Legends
  • State of Decay: Year One Survival Edition
  • Ori and the Blind Forest
  • Screamride
  • Pneuma: Breath of Life
  • Swordy
  • Battlefield: Hardline
  • Evolve

Bei diesem randvoll gepacktem Programm, sehen wir schon eine Menge Arbeit auf uns zukommen und freuen uns wahnsinnig endlich über neue Titel schreiben zu können. Im übrigen, hat sich Microsoft noch 3 weitere Panels gesichert, in denen unter anderem über Killer Instinct gesprochen werden soll, passend mit einer Charakter Ankündigung und über das langersehnte The Witcher 3 soll man auch mehr sehen und hören. Wir warten gespannt und freuen uns riesig!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.