Homefront: The Revolution – Vaporware ?

h

h

In den letzten Wochen hörte man leider kein Lebenszeichen von Homefront The Revolution und deren Entwicklern ( Dambuster Studios – ehemals Crytek UK ). Jetzt meldete sich aber der Community Manager Maurice Tan von Deep Silver zu Wort und sagte das Homefrot The Revolution keine Vaporware sein würde, dennoch gab es aber leider keine weitern Infos zum Spiel selber. Vaporware sind Produktankündigungen, die dann immer weiter nach hinten verschoben werden oder schlimmstenfalls niemals erscheinen. Diesen Vorwurf musste sich beispielsweise der letzte Duke Nukem-Titel fast 14 Jahre nachsagen lassen. Wir hoffen auf eine baldige Ankündigung oder zumindest einen kleinen Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.