61ZSLMGikeL._SL1001_

Mit dem HM-1202  haben wir einen mobilen Lautsprecher von HUHD im Test, der villeicht jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm von Konsolengamer ist, dennoch aber empfehlenswert ist, wenn man mobil seine Musik hören will oder andere Zwecke vorhat, den Sound des Handys mobil und vorallem laut dabei zu haben. Der nachfolgende Test-Quickie zeigt euch, wie gut dieser Lautsprecher ist.

 

Der HM-1202  lag uns in Schwarz zum Testen vor, es gibt verschiedene Farbevarianten wie z.B Blau oder Rot. Dieser Lautsprecher ist klein, handlich und besitzt ein sehr geringes Gewicht. Mitgeliefert wird neben dem eigentlichen Lautsprecher, ein USB-Aufladekabel und ein Kabel, mit dem man sein Handy an den Lautsprecher anschließen kann. Zwar kann man das Handy per Kabel an den Lautsprecher anschließen, aber was auch nicht ganz unintressant ist, ist die Tatsache, dass man auch kabellos sein Handy über den Lautsprecher verstärken kann.

61G-OKZ6RTL._SL1001_

Möchte man sein Handy kabellos über den Lautsprecher verstärken, muss man sein Handy lediglich mit dem Lautsprecher an die weiße Makierung auf der Oberseite legen und schon wird der Ton des Handys über den Lautsprecher verstärkt. Egal ob man das Handy per Kabel anschließt oder den Lautsprecher dann drahtlos nutzt, der Sound ist hierbei sehr gut, der Sound klingt wenig verwaschen und sehr klar. Somit kann man ihn mit gutem Gewissen unterwegs verwenden, ohne Ohrenschmerzen von einem schlechten Sound zu bekommen. Die Verarbeitung ist gut, da kann man nichts negatives zu sagen.

———————————————————————–

Fazit: Wer seine Musik unterwegs z.B auf der Grillwiese genießen will, kann hier zugreifen, weil man ist sehr mobil und muss sich nicht mit einer geringen Handylautstärke zufrieden geben. Der Sound ist hierbei auch sehr gut und die Verarbeitung stimmt ebenfalls.

 

Wertung: Empfehlenswert

 

Anmerkung: Hersteller HUHD führt zahlreiche Headsets in seinem Angebot

——————————————————————————————–

Name: HUHD HM-1202 

Preis bei Release: 19,99€

Releasedatum: 19.09.2014

Hersteller: HUHD

—————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert