c62a4e505fef78e391d13c672667e06d6be686e8

Passend zum Release von Slender: The Arrival, haben wir eine Verlosung für euch. Und zwar verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von Blue Isle Studios, zwei Codes für Slender: The Arrival für die Xbox One. Wie bei allen unseren Gewinnspielen, verlosen wir die Codes unter allen registrierten Usern, die einen Kommentar unter diesen Beitrag posten. Und zwar möchten wir diesesmal als Kommentar gerne von euch wissen, was euer erstes Horror/Gruselspiel war und warum?

Unter allen registrierten Usern, die den dementsprechenden Kommentar unter diesen Beitrag gepostet haben, verlosen wir die Codes bis zum 31.03, die Ziehung der Gewinner, erfolgt im Anschluß daran.

Wichtiger Hinweis: Da die Codes jedoch nicht in Deutschland für den Download einlösbar sind, muss in eurem Account eine gültige ausländische Rechnungsadresse für den Download im ausländischen Store hinterlegt sein

 

9 Antworten

  1. xXJ2505Xx sagt:

    Also mein erstes Horrorspiel war Silent Hill 2 ^^ Ich fande des spiel echt spannenf und wollte es mal ausprobieren 🙂 Es gefällt mir bis heute noch :3

  2. Mungo sagt:

    Mein erstes Horrorspiel war Silent Hill, weil mich Resident Evil nicht angesprochen hatte. Ich finde die Silent Hill Spiele auch immer noch besser.

  3. killermaik sagt:

    Mein erstes Horror game war resident evil und es war nicht schlecht

  4. tocatails sagt:

    Silent Hill PSone!! War was neues und musste damals unbedingt gekauft werden und die Bude war voller zocker Freunde ^^ gab ja noch kein Online-schnick-schnack ^^

  5. Benjo sagt:

    Also, war kein Horrorspiel aber irgendwie hab ich mir damals mit 6 Jahren oder so bei Oddworld Abe´s Oddysee für die Psone in die Hose geschissen 😀
    Das erste richtige Horrorspiel war dann irgendwann Resident Evil 3, welches ich mit meinem großen Bruder gespielt habe ( Unerlaubterweise natürlich 😀 )

  6. Mumgo sagt:

    Wer hat denn jetzt gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.