Am 10.09 erscheint das neue Gears of War. Microsoft hat gestern die Bombe platzen lassen und wird uns also mit Gears of War 5 einen heißen Herbst bescheren. Neue Modi, eine neue Grafik und neue Action, Gears of War 5 wird die Messlatte erneut um einiges höher legen, das ist klar.

 

Auf der Xbox One X sollen bis zu 60 FPS möglich sein und es wird einen Kampagnen Koop für bis zu 3 Spielern geben. Neusteinger können mit dem altbekannten Roboter Jack spielen und mit Tours of Duty, warten allerhand neue Herausforderungen auf euch, die euch Belohnungen verschiedener Art einbringen. Tutorials können jedes Spiel, das neue Gears setzt auf das Bootcamp, um euch die Spieltechniken an die Hand zu geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.