hund

Heute stellen wir euch in diesem Bericht zwei Gadgets vor, die auf jeden Fall zu empfehlen und natürlich auch für Gamer intressant sind. Und wir stellen wir euch im nachfolgenden Text den Plüsch-Funktionshund von Playtastic und die TV-Hintergrundbeleuchtung von Lunartech vor, der folgende Bericht klärt, was genau es mit diesem Produkten auf sich hat.

 

Die Lunartech TV-Hintergrundbeleuchtung

Ein gemütlicher DVD-Abend oder einfach nur ein Zocker-Abend, es gibt vielfältige Möglichkeiten, für mehr Beleuchtung zu sorgen. Natürlich kann man einfach eine Lampe am Schreibtisch oder die Deckenlampe anschalten, jedoch gibt es auch weitaus speziellere und bessere Möglichkeiten, für Licht zu sorgen, nämlich mit der TV-Hintergrundbeleuchtung von Lunartech. Hierbei handelt es sich um eine Art Streifen, den man mit doppelseitigen Klebeband an der Rückseite des Fernsehers befestigt und dieser sorgt dann nachher für Licht. Einfach hinterm Fernseher befestigen und schon kann es losgehen.

l2

Egal ob Weiß, Rot oder Blau, diese Hintergrundbeleuchtung für das TV schafft es ideal, für angenehmes Licht zu sorgen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man das Licht, also die Farben und die Stärke, ideal einstellen und nach einen Wünschen alles so einstellen, wie man es gerne haben möchte. Die TV-Hintergrundbeleuchtung gibt es in zwei verschiedenen Größen und neben den eigentlichen Farben, kann man einen Rythmus mittels Fernbedienung einstellen, die Farben beginnen dann damit, in einem bestimmten Rythmus die Farben durchzuschalten und egal welche Farbe man wählt, die Farben wirken nicht billig, sondern sorgen angenehm für Licht und sind ein Blickfang im Raum, definitiv.

hund

Der Plüsch-Funktionshund von Playtastic

Ein Hund zu besitzen, ist manchmal gerade manchmal auch wegen der Verantwortung alles andere als einfach. Einen Plüschhund zu besitzen, hingegen schon und gerade für Kinder eignet sich der Hund perfekt, denn im Gegensatz zum echten Hund macht er nichts dreckig oder verursacht Kosten für z.B Futter und man kann sich mit dem Gedanken anfreunden wie es ist, wenn mal wirklich ein Vierbeiner durch die Wohnung oder den Garten läuft. Und so können die Kinder mit einem Hund spielen, der auf das reagiert, was er wahrnimmt.

 

Dieser Hund ist weich und besitzt Stellen wie z.B dem Schwanz. Wenn er dort berührt wird, beginnt er damit, verschiedene Bewegungen zu machen wie z.B Männchen zu machen, sich Tod zu stellen oder einfach nur zu bellen. Und auch wenn man glauben mag, dies ist nur eine Kleinigkeit, gerade wenn der Hund einmal losbellt, ist dies manchmal gerade für Kinder immer etwas besonderes. Abgesehen davon, dass dieser Hund vieles kann, was ein echter Hund kann, kann dieser Hund auch prima als eine Art Kuscheltier fungieren und erfüllt so mehrere Zwecke.

——————————————————————————————–

Fazit: Die Hintergrundbeleuchtung für den Fernseher ist hochwertig und schafft es gut, für stimmiges Licht im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer zu sorgen. Auch der Hund kann seine Aufgabe ideal ausführen, entweder als Hund mit Geräuschen und Bewegungen oder einfach nur als Kuscheltier für die Kleinen, mit beiden Produkten macht man nichts falsch, denn beide überzeugen mit Qualität.

Wertung: Empfehlenswert

Anmerkung: Pearl führt zahlreiche Hardware und vieles weitere im Angebot

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert