Forza Horizon 2 – Presents Fast & Furious Standalone Game

forza_horizon_2-wide

forza_horizon_2-wide

Wenn den durch Yahoo entstandenen Gerüchten glaube zu schenken ist, dann erscheint schon am 27.03.2015 ein eigenes Spiel mit dem Namen Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious. Für dieses Spiel ist das Hauptspiel (Forza Horizon 2) nicht notwendig und soll bis zum 10.04.2015 gratis zum Download bereit stehen. Danach wird es 9,99€ kosten. Die Spielwelt selber wird sich in Frankreich widerfinden und ihr werdet für Tej Parker Rennen absolvieren. Tej Parker, besser bekannt als der Rapper „Ludacris“, wurde für das Standalone nicht erfunden, sondern ist ein existierender Charakter aus den Fast & Furious Filmen. Hier noch eine Liste mit den fahrbaren Vehikeln im Spiel.

1998 Toyota Supra

1970 Plymouth Road Runner

2012 Nissan GT-R

1970 Plymouth Cuda

2013 Jeep Wrangler

2014 Maserati Ghibli S

2015 Dodge Charger

Eine Tolle Idee seitens Microsoft und eine gelungene PR für beide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.