Während der North America International Auto Show  hat es Microsoft sich nicht nehmen lassen, den Automobil-Fans einen weiteren motorisierten Leckerbissen zu präsentieren. Nicht in der realen Welt, aber in der virtuellen. Denn Microsoft hat nun Forza 6 offiziell angekündigt. Dieses wird Xbox One exklusiv sein. Ein genauer Releasetag wurde noch nicht genannt. Auf der Auto Show wurde der brandneue Ford GT angekündigt und dieser wird auch auf dem Cover von Forza 6 abgebildet sein. Die offizielle Forza-Ankündigung passte also sehr gut in den Kontext dieser Veranstaltung.  Zwar ist noch kein genaues Releasedatum bekannt, aber wir haben bereits den ersten Trailer für euch.

Quelle: Microsoft Pressemitteilung

1 Antwort

  1. Daniel Daniel sagt:

    Ich weiß das der Liebe Robin mit Forza nichts anfangen kann aber ich liebe es !
    Einer der besten und wichtigsten Titel der One wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert