Fortnite – Hinweis auf Western-Modus gefunden

fortnite

fortnite

Fortnite ist enorm beliebt – gar keine Frage. Und je beliebter natürlich ein Spiel ist, desto häufiger laden Theorien und vermeitliche Leaks im Netz. Dies liegt in der Natur der Sache, denn je mehr Augen auf einem Spiel ruhen, desto mehr kreative Köpfe versammelt dann auch ein Spiel in seiner Fangemeinde. Bei Fortnite wurde nun der Code hinter dem Spiel analysiert  und findige Programmierer haben vermeitliche Hinweise auf einen Western-Modus gefunden. In diesem Modus sollen dann alte Schießeisen genutzt werden und das Setting im Western angesiedelt sein. Natürlich ist dies erstmal nur eine Spekulation, denn seitens Epic Games blieb diese vermeitliche Entdeckung unkommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.