Das Xbox X018 Event in Mexiko – Die News

xbox-one-logo-wallpaper-620x350

Die grüne Welt hat wohl dieses Wochende zweifelsfrei nach Mexiko geschaut. Denn im Rahmen des Xbox Fan Events X018 in Mexiko, wurden zahlreiche Ankündigungen vorgenommen. Da ist es natürlich klar, dass dieses Event mit Spannung von Xbox Fans erwartet wurde. Und damit ihr wisst, was dieses Event für Neuigkeiten gebracht hat, haben wir nachfolgend für euch eine Auflistung der wichtigsten News.

State of Decay 2 – Der nächste DLC „Zedhunter“ kommt am 16.11

Spieler von State of Decay 2 finden mit dem neuen DLC mit dem Namen Zedhunter frischen Nachschub. Für alle Gamer von SoD 2 ist der DLC kostenlos und er bringt für euch neue Waffen, wie z.B die Armbrust. Natürlich kommen weitere Ausrütungsgegenstände ins Spiel. Der DLC mit dem Titel Zedhunter erscheint am 16.11

Sea of Thieves – VS. Mehrspieler-Modus kommt

Wie im Rahmen des Events verraten wurde, könnt ihr ab 2019 in Sea of Thieves eure Schwerter kreuzen und dem Gegner zeigen, wer der bessere Pirat ist. Es wird eine Arena integriert, in der ihr gegen andere Spieler antretet und zeigt, wer der bessere Pirat ist. Wann genau dieser Modus kommen wird, ist noch nicht bekannt, fest steht jedoch, er wird Anfang 2019 kommen.

Xbox Game Pass – Neue Titel kommen

Natürlich, und das überrascht nicht, wird auch der Xbox Game Pass mit neuen Spielen bestückt. Konkret bedeutet es, insgesamt kommen 16 neue Titel in den Game Pass. Diese werden jedoch nicht simultan veröffentlicht, sondern zeitversetzt. Sea of Thieves ist nun im Pass integriert, am 12.11 kommen Titel wie Agents of Mayhem in den Pass und im Dezember Spiele, wie z.B Ori and the blind Forest. Es gibt also Game Pass Nachschub.

Xbox One – Maus-und Tastatur Support kommt

Es ist soweit: Mit nächster Woche werden an eurer Xbox One Maus und Tastatur unterstützt. Dies sorgt für eine neue Bedienung und spannende Matches. Zwar unterstützen noch nicht alle Titel diese Hardware, zum Launch sind es nur einige Titel. Dennoch aber ist z.B Fortnite ein Spiel, welches Maus und Tastatur unterstützt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.