Der ungewöhnliche Point n Click/Action-Mix Dark Dreams Dont Die, ist bei vielen Gamern nicht gerade beliebt gewesen. Diesen Monat kam D4 im Rahmen von Games with Gold kostenlos für Xbox One-Spieler auf dem Marktplatz und diese Maßnahme scheint bisher Downloadfördernd gewesen zu sein. Game Director Suehiro Hidetaka lies verlauten, dass Dark Dreams Dont Die insgesamt mehr als eine Million Gamer gespielt haben. Also scheint das Game durch Games with Gold zu reger Bekanntheit gekommen zu sein.

Quelle: Suehiro Hidetaka

1 Antwort

  1. Daniel Daniel sagt:

    Für mich ein sehr japanisierter Titel mit schrägen momenten mit denen ich leider so aber auch nichts anfangen kann.
    Aber einem geschenkten Gaul…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert