So grandios Cyberpunk 2077 ist, so holprig lief leider auch der Launch. So entfernte Sony das Spiel aus dem Store, bis es derart stabil läuft, um wirklich auch unzufriedene Käufer zu verhindern. Nun ist der Titel für die Playstation 4 im Playstation Store wieder verfügbar. Ihr könnt euch also die PS4-Version digital wieder kaufen. Allerdings wird natürlich noch mit Hochdruck an den technischen Schwierigkeiten gearbeitet. Deswegen gibt Sony vor dem Kauf im Store noch einen entsprechenden Hinweis aus.

Der Kauf zur Verwendung auf PS4-Systemen wird nicht empfohlen. Wir empfehlen, das Spiel auf PS4 Pro- oder PS5-Systemen zu verwenden, um das beste Cyberpunk-Erlebnis auf PlayStation zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert