Cyberpunk 2077 wird ein Werk von CD Project RED sein. Das Studio hat erst mit The Witcher 3: Wild Hunt für eine Menge Aufsehen und eine Menge positiver Rezensionen gesorgt. Dort waren verschiedene Schwierigkeitsgrade zu finden, die jeden Spieler mit jeweiligem Anspruch zufriedengestellt haben. Wie nun von CD Project RED verraten wurde, wird auch Cyberpunk 2077 mit zahlreichen Härtegraden aufwarten und im Hardcore Modus ohne jegliche HUDs auskommen. Das steigert nicht nur den Anspruch, sondern macht das Spiel gleichzeitig auch kniffliger. Wahlweise können aber bereits in den unteren Schwierigkeitsgraden die HUDs ausgeschaltet werden.

 

Weiterhin wurde nun verraten, dass Lady Gaga nicht als Nebendarsteller mit an Bord sein wird. Somit bleibt Keanu Reeves hier der einzige bekannte Schauspieler in Cyberpunk 2077.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.