2091d3840c0b8560cef39b83d234674a2fc93d34

In den letzten Monaten kusiert mehr und mehr die Ansicht, dass Publisher gewisse Inhalte, die bereits fertig sind, für kostenpflichtige DLCs zurückhalten. Auch Entwickler Visceral Games, bekam diesen Vorwurf in letzter Zeit mehrfach zu hören. Grund dafür, ist für viele Spieler der Battlefield: Hardline Premium-Dienst. Thad Sasser, Lead-Multiplayer Designer von Hardline, hat sich dazu folgendermaßen geäußert.

Meine Antwort darauf ist, dass ich gar nicht weiß, wie sie [die DLCs] in dem fertigen Spiel enthalten sein könnten, weil es sie noch gar nicht gibt. Es wäre also wirklich Zauberei, wenn wir etwas integriert hätten, das wir noch gar nicht einmal fertiggestellt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert