1417556462-victory

Dieser Titel zu dieser Neuigkeit seitens Ubisoft, sollte wohl das mindeste sein das man von einer Erfolgsfranchise wie Assassins Creed erwarten sollte. Denn der Vorgänger Assassins Creed: Unity war bei Release alles andere als fertig, zum Teil war es sogar unspielbar und sogar Ubisoft hat den Season Pass aus sämtlichen Marktplätzen entfernt und denen die zu früh zugegriffen hatten danach sogar ein Spiel nach Wahl geschenkt, was ein feiner Zug war. Jetzt meldete sich der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot zu Wort und versprach, dass die vergangenen Fehler nicht wiederholt werden würden. Wir glauben ihm und denken, dass ein zweites Assassins Creed, mit solchen fehlern, der Erfolgsserie schlimme Schäden antun würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert