xbox-one-logo-wallpaper-620x350

In diesem News-Post werden wir alle Angebote im Laufe des Tages eintragen, die intressant sein können für Xbox Gamer.

Die bekannten Deals

  • Die Venom-Twin Docking Station wird heute ab 14:10 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 14:10 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Batman Arkham Knight für die Xbox One wird heute ab 15:20 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 15:20 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Call of Duty Advanced Warfare für die Xbox One wird heute ab 16:00 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 16:00 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Lego Jurassic World für die Xbox One wird heute ab 16:20 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 16:20 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Destiny für die Xbox One wird heute ab 17:00 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 17:00 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Fifa 15(Standart Edition) für die Xbox One wird heute ab 17:00 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 17:00 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • The Evil Within für die Xbox One wird heute ab 17:50 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 17:50 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • The Elder Scrolls Online für die Xbox One wird heute ab 18:00 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 18:00 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Batman: Arkham Knight wird in der Steelbook-Version für die Xbox One wird heute ab 18:00 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 18:00 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Xbox One-Konsole inkl. Halo-The Master Chief Collection + Controller wird heute ab 18:30 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 18:30 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Call of Duty: Ghosts für die Xbox One wird heute ab 18:30 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 18:30 Uhr mit dem reduzierten Preis
  • Assasins Creed: Unity in der Special Edition für die Xbox One wird heute ab 18:30 Uhr für Prime Mitglieder reduziert, wieviel das sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier gehts zur Produktseite, um 18:30 Uhr mit dem reduzierten Preis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert