Auch wenn es noch einige Wochen bis zum Release von Resident Evil Village hin sind, der Release erfolgt im Mai, kommen nun nach und nach News zum Spiel rein. News, die uns die Wartezeit verkürzen und uns mehr und mehr fürs Spiel anfüttern. Denn mit der Lady Dimitriescu oder auch als Vampire Lady bekannt, wissen wir bereits, mit welcher Zeitgenossin es der Hauptcharakter zu tun bekommen wird. Wie nun aber seitens Capcom in einem Interview verraten wurde, wird die Frau nur einen vergleichsweise kleinen Teil im Spiel ausmachen. Die Spielwelt, die Geschichte und vor allem unsere Widersacher werden weitaus vielfältiger und in der Spielzeit länger sein, als die Vampire Lady den Großteil des Spiels alleine ausmachen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.