Life is Strange – Release der 2. Episode steht fest

Life-is-Strange-fetaured

Life-is-Strange-fetaured

Viele Episoden-Games Fans mussten traurigerweise hinnehmen, dass die 2. Episode von „Life is Strange“ verschoben wurde, das Entwickler-Team, Dontnod, gab dazu keine weiteren Gründe bekannt. Jedoch wer sich vielleicht noch zurückerinnern kann, dem sollte noch im Gedächtnis sein, das die 2. Episode weit vor dem damalige Release Datum illegal im Netz zu finden war. Da ist der Verdacht nahe liegend, das man die 2. Episode grundlegend verändert hat, zumal einige der Downloader der illegalen Episode über große Fehler berichteten, die das Spielen zum Teil unmöglich gemacht haben sollen. Wir finden, WAHNSINN erst Illegal aus dem Netz laden und dann auch noch beschweren,tzzz. Der endgültige Release der nächsten Episode, ist dann am 24. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.