Microsoft steht für Action, Rennspiele und zahlreiche andere Genres. Und die Fable Reihe als Vertreter der Rollenspielzunft, hat die letzten Wochen wenig von sich reden gemacht. Es wurde zwar unter den Gamern viel spekuliert, wann wohl der nächste Teil angekündigt wird, offiziell ist jedoch nichts angekündigt worden. Bisher. Denn nun ist die Katze aus dem Sack und Microsoft hat das neue Fable angekündigt. Der Titel wird ein Reboot werden, als ein Neustart der Serie. Entwickelt wird der Titel nicht, wie bisher, von Lionhead entwickelt, sondern von Playground Games. Das Entwicklerstudio ist vor allem für die Forza Reihe bekannt. Wann genau jedoch das neue Fable erscheint, ist leider noch nicht im Detail bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.