witchergm

Eine Sache bei Videospielen ist immer die Spielzeit und die Motivation auf Dauer. Wie Entwickler CD Projekt Red bekannt gegeben hat, wird The Witcher 3: Wild Hunt ca. 2 Monate in Anspruch nehmen, um komplett abgeschlossen zu sein.

Es hat mich, der das Spiel auswendig kennt, vier bis fünf Wochen gekostet, um es zu 80 Prozent abzuschließen. Natürlich wird es Leute geben, die das schneller schaffen. Doch die durchschnittlichen Spieler werden zirka zwei Monate investieren zu müssen, um das Spiel vollständig abzuschließen.

Auch hat sich der Entwickler zu speedruns geäußert.

Bei einem solchen Speed-Playthrough wird alles übersprungen, was übersprungen werden kann. Man rauscht einfach durch die Inhalte des Spiels, um zu testen, ob es Bugs bei den Hauptquests gibt, die deren erfolgreichen Abschluss verhindern. Ein solcher Speedrun der Hauptquests von The Witcher 3 dauert 25 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert