witchergm

Bereits im Vorfeld des Releases von The Witcher 3 Wild Hunt war ein sehr großes Interesse an dem Spiel in der Gamerwelt zu beobachten. Dies konnte man schon an den Vorbestellungen sehen, die mit 1,5 Millionen Einheiten sehr groß ausgefallen sind. Da nun The Witcher 3: Wild Hunt seit gestern offiziell erhältlich ist, kann man hier von einem gelungenem Start sprechen. Entwickler Bioware hat diese Tatsache nun als Anlaß genommen, dem Entwickler CD Projekt, via Twitter zu gratulieren.

Congrats to the @witchergame team on their launch. Great to see all the hard work pay off!

Das Entwicklerteam hinter The Witcher bedankte sich und freut sich auf weitere Abenteuer in der Welt von Dragon Age

@dragonage Thanks guys. Looking forward to more adventures in Ferelden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert