Im Internet haben einige Gamer von dem Problem berichtet, dass sie den Season Pass von Tales from the Borderlands nicht herunterladen können, obwohl sie die Telltale Games Collection gekauft haben. Die Collection umfasst zwar sieben Downloads, aber lediglich sechs können erfolgreich heruntergeladen werden, dies ist vorallem für die Käufer der Collection ärgerlich, weil sie nicht alle gekauften Inhalte verwenden können. Telltale Games ist dieses Problem aber bekannt und es wird bereits daran gearbeitet. Spätesdens mit dem Release der zweiten Season von Tales from the Borderlands soll dieses Problem behoben sein.

Ein Tipp unsererseits: Da ihr durch den Kauf der Collection bereits die Lizenzen erworben habt, braucht ihr euch den Season Pass nicht erneut kaufen. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Da Telltale bereits an der Lösung arbeitet, könnt ihr demnächst auch den Season Pass wie gewohnt und eigentlich gedacht nutzen.

 

Habt ihr ähnliche Probleme?

 

Quelle: Telltale Games Forum

1 Antwort

  1. Daniel Daniel sagt:

    Ich hatte schon häufiger Probleme mit erworbenen Inhalten aber nie in dieser Form!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert