Star Wars: Battlefront – Entwickler schwärmen von diesem Spiel

Derzeit sind Visceral Games mit der Battlefield: Hardline-Entwicklung beschäftigt. Aber auch am neuen Star Wars: Battlefront ist dieses Studio beteiligt und via Twitter kamen zwei Entwickler des Teams ins Schwärmen. Amy Hennig twitterte, dass man es kaum erwarten könne und man darauf warte, sein neues Spiel der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Todd Stashwick lies verlauten, dass es sich hier um ein sehr cooles Projekt handele und man darauf warte, die Gamer Hand anlegen lassen zu können.

Ein genauer Releasetag ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Twitter

You may also like...

1 Response

  1. Daniel Daniel sagt:

    Leider kann ich mit Star Front Trekk Wars Babylon Galaktica nichts anfangen, aber wenn es gut aussieht kann man ja mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.