Star Wars: Battlefront 2 – Neue Inhalte nach Release

Star-Wars-Battlefront1

Wenn Star Wars: Battlefront 2 im Herbst erscheint, werden natürlich auch zu diesem Spiel neue Inhalte veröffentlicht. Wie nun von EA offiziell bekannt gegeben worden ist, wird es im Dezember in den Tagen nach dem Release neue, kostenlose Inhalte geben. Diese werden in Form von Charakteren, Maps und Sternenkarten geliefert und sollen so dafür sorgen, dass die Kluft zwischen den Spielern, welche sich die Addons kaufen und welche es nicht tun, nicht zu groß werden soll. Wortwörtlich heißt es.

Bei Star Wars Battlefront II haben wir uns das Feedback der Spieler sehr zu Herzen genommen. Das Hauptspiel wird deutlich mehr Inhalte aufweisen als der erste Teil – eine mitreißende Einzelspieler-Kampagne, epische Mehrspieler-Erlebnisse, spektakuläre Raumschlachten sowie Solo- oder Koop-PvE auf Konsolen. Es ist ein gewaltiges Spiel, das sämtlichen Epochen der Star Wars-Filme abdeckt“, so Matt Webster, Executive Producer von Star Wars Battlefront II. „Ebenso wichtig ist uns die Weiterentwicklung des Spiels nach seiner Veröffentlichung. Unser Live-Service basiert auf der Philosophie, unseren Fans kontinuierlich gemeinsame Spielerlebnisse zu ermöglichen – durch Seasons, die das Spiel regelmäßig durch bedeutsame Inhalte und Ingame-Events erweitern.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.