Seagate Game Drive – 2TB Xbox One Festplatte kommt

seagate

Festplattenhersteller Seagate veröffentlicht in den USA am 10.08 die Seagate Game Drive, diese extra für Xbox One und Xbox360 entwickelte Festplatte bringt 2TB Speicherplatz mit sich. Jeder Xbox Zocker wird das Problem kennen, dass der Speicherplatz gerne mal nicht ausreicht, für solche Fälle sorgt die Game Drive mit 2TB natürlich für ordentlich Speicherplatz. Zum offiziellen Verkaufsstart werden wir euch den Testbericht präsentieren können. Diese Festplatte kommt in schickem Grün daher. Wann diese Festplatte in Europa kommt und wie teuer diese sein wird, können wir an dieser Stelle leider noch nicht sagen.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.