rocketleague

Mit fahrbaren Untersätzen den Ball ins gegnerische Tor zu bekommen, kann bereits seit einigen Tagen auch auf der Xbox One eine Vielzahl Leute begeistern. Nun ist Steaming-Dienst Twitch mit Entwickler Psyonix eine Partnerschaft eingegangen und dadurch wurde die E-Sport Liga für Rocket League ins Leben gerufen. Diese startet im März und man kann sich als 3er Team dort registrieren und gegen andere Teams antreten. Zwar wurden bisher nur PS4 und PC für diese E-Sport Liga für Rocket League angekündigt, jedoch sind bereits weitere Systeme in Arbeit und Planung. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch wir auf der Xbox One an der offiziellen Championship Series zu Rocket League teilnehmen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert