Resident Evil: Revelations 2 – Online Raid-Modus für die Xbox One erscheint in Kürze

resident-evil-revelations-2-logo

Fans haben bei Resident Evil Revelations 2 die Funktion vermisst, den Raid Modus online mit Freunden spielen zu können, Capcom hat darauf reagiert und zugesagt, via Update den Online Modus für Raids einzubauen. Und der Entwickler hat sein Versprechen wahr gemacht, denn mit der aktuellen Aktualisierung ist es möglich, den Raid Modus online mit Freunden spielen zu können, allerdings noch nicht auf der Xbox One. Der Release der Aktualisierung für die Xbox One soll in Kürze erfolgen, nun haben aktuell ersteinmal die anderen Version von Revelations 2 den Online Raid-Modus zur Verfügung. Auch wurde ein News-Feed im Hauptmenü eingebaut und Code Red Stages im Raid Modus haben an Schwierigkeit zugenommen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.