Musik-Tipp – SDP – Zurück in die Zukunst

WP_20150523_17_19_57_Rich

Wir würden euch hier an dieser Stelle gerne das 2 Mann Orchester „SDP“ mit ihrem neuen Album „Zurück in die Zukunst“ ans Herz legen. Die 2 Berliner Jungs Vincent und Dag, machen zwar nicht erst seit gestern Musik, aber dennoch wollen wir euch mitteilen, das dass neue Album Zurück in die Zukunst endlich erhältlich ist. Nach nun mehrfachem hören kann man nur sagen „Affengeil“. Die Beiden wissen auf eine ganz erfrischende Art, Punkrock mit Hip-Hop zu verbinden und haben auch des öfteren Rapper oder sogar ganze Rap-Crews wie z.b. Trailerpark am Start. Jede CD hat so ihre Tracks, die man gerne mal wegschaltet oder klickt, weil sie einem nicht so gefallen, aber danach sucht ihr hier vergeblich, denn das Album knallt von Song 1 bis Song 17. Für ca. 53€ kann man (wenn noch vorhanden) eine MegaSuperDupaVollBrutalEdition erwerben die mit einem A…. voll Inhalt gefüllt ist wie z.b 2 Actionfiguren von Vincent und Dag, 1 Poster, ein Stück eines Bühnenbanners, eine Space Crew Member Card sowie das Album „Zurück in die Zukunst“, die Instrumentale mit einer Live CD und DVD. Wir sagen losgehen und kaufen! Hier noch ein paar Fotos.

WP_20150523_17_21_10_RichWP_20150523_17_21_22_RichWP_20150523_17_21_29_Rich

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.