Mortal Kombat X – Gold/Plus sind doch notwendig

mortal-kombat-keyart

Shaun Himmerick (Executive Producer von Mortal Kombat) veröffentlichte gestern einen Tweet, bei dem jederm der die Nachricht gelesen aber auch geschrieben hat sich dachte, „Na, ob das mal so stimmt“. Denn er versicherte, dass um Mortal Kombat X zu spielen, kein Xbox Live Gold oder PS+ nötig sein wird. Doch heute stellte er erst mal klar, dass dies etwas missverständlich ausgedrückt war. Genauer gesagt, betonte er auch den Multiplayer Modus, aber eigentlich meinte er nur das es bezüglich dieser Premiumdienste keine exklusiven Inhalte geben wird. Das heißt, um eure Freunde auf eurer Konsole des Vertrauens zu verprügeln, müsst ihr weiterhin Gold/PS+ Nutzer sein.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.