mortal-kombat-keyart

Der glückliche Youtuber „briantong“ hatte die große Ehre, das Mortal Kombat X Fight Pad in der Hand halten zu dürfen und hat dazu auch ein kleines Youtube-Video erstellt, in dem er das stylische Pad, das von PDP produziert wird, etwas genauer vorstellt. Sehr auffällig ist natürlich, dass dem Controller die Bewegungssticks fehlen und man eher klassisch mit dem Steuerkreuz zugange ist, dann wäre noch zu erwähnen, das die LB und RB Tasten frontal auf dem Pad eingearbeitet sind, sprich neben dem Y und B Button. Ganz wichtig, ist selbstverständlich eine rutschfeste Controllerrückseite, denn wer schon mal ein paar Stunden Mortal Kombat gespielt hat ( egal welcher Teil ) weiß, dass man da ganz schön ins Schwitzen kommen kann. Wir finden das dieses Pad nicht nur ein must-have für Mortal Kombat Fans ist.

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert