Mortal Kombat X – Die ersten Story Minuten und Producer wendet sich von Twitter ab

mortal-kombat-keyart

Wir haben neues Input für Mortal Kombat X-Fans und Intressierte. Anbei findet ihr ein Video, dass euch die ersten 25 Minuten aus der Story von Mortal Kombat X zeigt, wegen der Spoiler-Gefahr angucken auf eigenen Wunsch. Shaun Hammerick ist am Producing von Mortal Kombat X beteiligt. Er war auch auf Twitter aktiv, allerdings wird er auf Twitter nicht mehr erreichbar sein, denn seine Frau und sein Kind sind über Twitter mit sexueller Gewalt bedroht worden. Folgendes postete er dazu.

Ich habe ein ausreichend dickes Fell und kann mit zufälligen persönlichen Angriffen umgehen. Ich bin ein großer Junge und kann damit umgehen. […] Aber ich kann nicht mit Drohungen gegen meine Frau und meine junge Tochter leben. Die Androhung sexueller Gewalt ist noch beunruhigender.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.