Lifestyle und Gadgets – Test des kopflosen Kostümes von Funidelia

Halloween naht, die Kostüme werden bereits aus dem Schrank geholt und sich auf den 31.10 eingestimmt. Natürlich kann man auf sein Kostüm zurückgreifen, welches man bereits längere Zeit im Schrank hat. Jedoch kann man sich natürlich ein neues Kostüm zulegen, das dann ideal zu Halloween passt. Heute wollen wir euch mit dem kopflosen Kostüm von Funidelia eben solch ein Kostüm vorstellen und die Frage klären, ob sich der Kauf lohnt.
Was man direkt erkennt und was zeitgleich optischer Hingucker ist, dieses Kostüm kommt ohne Kopf daher. Genau genommen eigentlich nicht, denn der einzig lebendige Kopf, ist euer Kopf. Natürlich schlüpft man nicht einfach so in das große Kostüm, ein intelligentes System steckt hinter diesem Kostüm, welches vorallem an Halloween zweifelsohne für erschreckte Blicke sorgen wird. Mitgeliefert wird der schwarze Umhang, die entsprechenden Plastikteile und Gummibänder. Die Gummibänder werden dazu verwendet, um unter eure Achseln gespannt zu werden und so Stabilität des Kostüms gewährleisten zu können. Der Schulter-Aufsatz mit dem Hals darf natürlich auch nicht fehlen. Denn ohne diesen Aufsätz wäre es nicht möglich, den Look diese Kostümes zu komplettieren. Der Aufsatz wird angebracht, ihr schlpüft ins Kostüm und fixiert dieses unter euren Achseln und schon geht es im Grunde genommen los.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Ist alles angebracht und ihr im Kostüm, werdet ihr für Hingucker sorgen. Nicht nur weil der Kopf blutig abgetrennt worden ist, sondern auch weil das andere Stück des Kostümes riesig ist und man dadurch wie ein Riese ohne Kopf aussieht. Alles in allem kann man hier nur sagen, dass gerade für Halloween dieses Kostüm ideal ist und definitiv als Blickfang fungiert. Von hinten sieht man aus wie ein Riese, von Vorne sieht man dann euch und den abgetrennten Kopf. Sehr schön oder in diesem Zusammenhang kann man nur sagen, sehr schaurig. Idealerweise kann man auf ein Extra Messer für Halloween zurückgreifen.

 

Vorschau

Fazit: Wer auf der Suche nach einem Kostüm für Halloween ist, sollte hier zuschlagen. Alles wird entsprechend mitgeliefert, um an Halloween Leuten einen Schauer über den Rücken zu jagen und solide erschrecken zu können. Wir sprechen hiermit eine Kaufempfehlung für dieses Kostüm an. Idealerweise kann ma noch Zubehör dazu kaufen, um den Gesamteindruck dieses Kostümes vervollständigen zu können.

empfehlenswert

Halloween Kostüme

Halloween Deko

Halloween Masken

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.