Just Cause 3 – Director redet über das Spiel

Just-Cause-3-Halleluja-Wohl-doch-nicht-Free-to-Play

Der Game Director von Just Cause 3, Roland Lesterlin, hat es sich nicht nehmen lassen, über Just Cause 3 einige Aussagen zu machen. Laut dem Director, wird Just Cause 3 unbeschwert, geschmacklos und einfach absurd. Obwohl man villeicht jetzt denken möge, dass dies natürlich nicht positiv gemeint, Roland Lesterlin baut die Aussage noch weiter aus.  Die Just Cause-Reihe vertraue auf weit hergeholte, alberne Stories, Charaktere und Synchronsprecher, doch dies ist ganz genau das, was zum bisherigen Erfolg führe, so Lesterlin.

Und wenn man dann eine ernsthafte Story dazu erzählen würde, das würde einfach nicht zusammenpassen, deshalb hat unsere Story sozusagen die selbe Art von Humor. Dadurch können wir ein bisschen geschmacklos und witzig sein

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.