homefront-the-revolution-ein-land-und-eine-serie-ziehen-sich-am-eigenen-schopfe-aus-dem-sumpf-1401710704327

Heute hat Deep Silver das Studio Deep Silver Dambuster Studios etwas mehr vorgestellt und im Zuge dieser Tatsache, wurden auch einige Aussagen über das kommende Homfront-Spiel, das von Deep Silver Dambuster Studios entwickelt wird, gemacht.

Wir sind begeistert, dass Deep Silver die Rechte an Homefront erworben hat und wir mithilfe der Kollegen von Crytek die Entwicklung von Homefront: The Revolution mit minimalen Unterbrechungen fortsetzen können. Das Team hier glaubt fest daran, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen werden. Dambuster Studios ist ein Team mit außergewöhnlichen Talenten. Wir geben ihnen die Chance, Homefront: The Revolution zu einem hochkarätigen Titel zu entwickeln, und haben daher die Veröffentlichung für 2016 angesetzt, um ihnen die nötige Zeit dafür zu geben. Zu diesem Spiel werden wir im Laufe dieses Jahres noch jede Menge interessante Details bekanntgeben.

Somit wird Homefront: The Revolution erst 2016 erscheinen, ein genauer Releasetag wurde noch nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert