halo4_masterichief_cutscene

Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, hat sich in einem Podcast zu Halo5: Guardians geäußert. Greenberg hat sich sehr euphorisch über die zu erwartende Qualität von Halo5 geäußert.

groß, atemberaubend und super-innovativ

Halo 5 wird groß. Es sollte eines der größten Entertainment-Releases in diesem Jahr werden, wenn wir unseren Job richtig gemacht haben. Das Spiel ist einfach super-innovativ. Ich denke, es ist der Titel von dem 343 träumte ihn zu machen und sie sorgen für Innovationen, die uns den Atem rauben.

Wir wollen in der Lage sein, diese Art von Produktqualität und Marketing abzuliefern, welche dem Spiel gerecht wird. Das ist eine Herausforderung für uns. Wir haben jedoch keinen Zweifel, dass das Produkt, das sie entwickeln, ziemlich umwerfend wird.

Greenberg verglich noch Halo5: Guardians mit einem Film.

Es hat so eine tiefgründige Story. Für mich ist es fast wie in einem echten Film mitzuspielen. Ich liebe die Kampagne.

 

Wenn dies alles so zutrifft, wie Greenberg in Aussicht gestellt hat, dürfte uns wohl das nächste riesige Actionfest mit Halo5 ins Haus stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert